Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson: Kopf hoch, Mädels!

Keri Hilson: Kopf hoch, Mädels!

06.04.2011 - 15:00 Uhr

Stolz: Keri Hilson (28) findet, Frauen sollten nicht drauf warten, dass ihnen jemand sagt, wie schön sie sind.

Die Musikerin ('The Way I Are') wurde mit ihrem kontrovers diskutierten Studioalbum 'No Boyz Allowed' berühmt und sie sagte nun, sie wolle Musik machen, die Kraft  gibt und mit der Single 'Pretty Girl Rock' möchte sie den Mädchen zeigen, dass sie sich selbst akzeptieren müssen, bevor andere dies tun können.

"Dies ist für alle Frauen, sie brauchen niemanden der ihnen sagt, dass sie toll aussehen um dies zu wissen - es geht nur darum, wie man sich innen drinnen fühlt. Das klingt nach einem Klischee, aber es ist wirklich so. Wir haben alle mal einen Tag, an dem die Haare nicht sitzen oder das Make-Up nichts wird, aber wenn man wirklich nachdenkt, sind wir doch immer noch dieselben Mädchen, die morgens aufwachen und durch den Tag gehen, genauso schön wie am Tag davor", erzählte die Künstlerin bei 'Hip Hop Weekly'.

Die talentierte Songschreiberin, die schon mit großen Stars wie Usher, den  Pussycat Dolls, und Britney Spears zusammen gearbeitet hat, möchte mit ihren Liedern gerne positive Aussagen vermitteln. Der Song 'Pretty Girl Rock' tut genau das. "Ich wollte, dass die Mädchen verstehen: Wenn Du es erst mal kapiert hast, hebst Du Deinen Kopf hoch, ziehst Deinen 'pretty girl rock' an und weißt, dass du niemanden brauchst , der es Dir sagt, weil Du es selbst spürst", so Keri Hilson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen