Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore ist extrem häuslich

Julianne Moore ist extrem häuslich

24.02.2014 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Auf Partys ist Julianne Moore nur ganz selten anzutreffen.

Die Schauspielerin ist am liebsten in ihren eigenen vier Wänden und kümmert sich um die Hausarbeit. Dem "Sunday Telegraph" sagte die 53-Jährige: "Ich bin furchtbar häuslich. Erschreckend häuslich sogar! Einige Leute denken, dass Schauspielerinnen dazu tendieren, nicht sehr praktisch veranlagt oder familiär sind. Dass wir sehr flatterhaft und emotional angreifbar sind. Aber glaubt mir, ich bin nicht so. Mein Haus ist sehr sauer und organisiert."

Julianne Moore ist seit 2003 mit ihrem Mann Bart Freundlich verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen