Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: glückliche Nichtraucherin

Julianne Moore: glückliche Nichtraucherin

12.08.2008 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat vor fünfzehn Jahren aufgehört zu rauchen.

Ein Einschnitt, der ihr Leben sehr positiv verändert hat. In einem Interview mit dem Magazin "Parade" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich begann, ganz klar zu sehen. Ich war 31 oder 32, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich war so emotional. Ich war so unzufrieden gewesen und merkte, dass ich es buchstäblich mit diesen Zigaretten im Mund zurückstopfte. Danach hatte das Gefühl, als wäre ich plötzlich aufgewacht."

Übrigens: Julianne Moore ist seit 2003 mit Bart Freundlich verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Für Julianne Moore ist es die dritte Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen