Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough ist gerne mal traurig

Julianne Hough ist gerne mal traurig

11.02.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough hat wie jeder andere Mensch auch gute und schlechte Tage.

Und die Schauspielerin weiß beide Phasen zu schätzen. Die 27-Jährige sagte im Interview mit dem "Redbook": "Ich bin immer ein positiver Mensch gewesen. Aber vertraut mir, ich habe Tage, an denen ich einfach zusammenbreche und weine - und ich weiß nicht mal, warum ich weine! Ich bin aber dafür, diese Zeiten ebenfalls zu begrüßen. Wenn man niemals wegen irgendetwas traurig ist, dann hat das Leben keine Dynamik - und das ist langweilig."

Julianne Hough ist übrigens ab heute (11.02.) in der Komödie "Dirty Grandpa" an der Seite von Robert De Niro und Zac Efron in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen