Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Stiles liebt Bühnenauftritte

Julia Stiles liebt Bühnenauftritte

21.08.2011 - 08:30 Uhr

Theater-Fan: Julia Stiles (30) genießt es, auf der Theaterbühne zu stehen, weil sie dort komplett in ihren Rollen aufgehen kann.

Der Hollywood-Star ('Die Bourne Identität') ist bekannt für ihre Auftritte in Filmen sowie auf der Theaterbühne. Trotz ihres großen Erfolges als Filmschauspielerin erlebte die attraktive Blondine ihre beste Momente auf der Bühne.

"Auf der Bühne hatte ich Momente, in denen ich mich komplett in der Geschichte verliere und mir meiner selbst nicht mehr bewusst bin. Das ist so befreiend. Aber ich könnte keinen speziellen Moment benennen, der der beste von allen war", erklärte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Psychologies'.

Die Darstellerin erhielt in diesem Jahr eine 'Emmy'-Nominierung für den besten Gastauftritt in der Serienkiller-Serie 'Dexter'. Dennoch verriet die Beauty, dass sie manchmal an ihren Fähigkeiten zweifele: "Ich habe täglich Krisen, ehrlich. Aber ich habe realisiert, dass jeder solche Krisen von Zeit zu Zeit durchmacht. Das kann niemand leugnen", gab Julia Stiles zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen