Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: eifersüchtig auf Meryl Streep?

Julia Roberts: eifersüchtig auf Meryl Streep?

25.10.2012 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts soll sich am Set von "August: Osage County" wie eine Super-Zicke aufgeführt haben.

Meryl Streep konnte über die Wünsche ihrer Kollegin angeblich nur noch die Augen verdrehen. Ein Augenzeuge sagte laut "showbizspy.com": "Als Julia ankam, hat sie sofort gezickt, dass Meryls Wohnwagen besser als ihrer war und sie verlangte einen neuen. Das hat Julia ungefähr fünf Minuten lang glücklich gemacht. Aber dann hat sie sich beschwert, dass Meryls Wohnwagen näher am Set war als ihrer. Jeder hat aufgestöhnt - immerhin waren es nur ein paar Zentimeter näher." Und so sei das dann Tag für Tag weitergegangen. Streep habe die Sache nur beobachtet, aber nicht kommentiert. Der Insider wörtlich: "Julia brachte eine Sache nach der anderen auf, aber Meryl hat nur gelächelt und kein Wort gesagt. Sie ist ein totaler Profi und sie lässt sich nicht in etwas hineinziehen, dass sie privat als 'kindisches Verhalten' bezeichnet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen