Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: 40. Geburtstag macht ihr keine Angst

Julia Roberts: 40. Geburtstag macht ihr keine Angst

06.02.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hätte keine Probleme damit, sofort aus dem Filmgeschäft auszusteigen.

"Sollte ich ab morgen keine einzige Rolle mehr bekommen, würde mir das bisher Erreichte für den Rest meines Lebens reichen", so die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Aber eigentlich habe sie keine Befürchtungen, plötzlich nicht mehr gefragt zu sein. "Ich sehe immer mehr ältere Kolleginnen, die weiterhin große Rollen spielen", so Roberts. Dass sie im Oktober bereits 40 Jahre alt wird, damit hat die Schauspielerin kein Problem. Sie sagte dazu: "Mir persönlich bedeutet die 40 nicht viel. Ich bin glücklich verheiratet, habe eine wundervolle Familie und Arbeit, die mich erfüllt."

Julia Roberts ist ab morgen (07.02.) an der Seite von Tom Hanks in den Kinos zu sehen. "Der Krieg des Charlie Wilson" läuft in Deutschland und der Schweiz am 07. Februar in den Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, also am 08. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen