Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: 30. Geburtstag macht ihr keine Angst

Christina Aguilera: 30. Geburtstag macht ihr keine Angst

19.11.2010 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera freut sich auf ihren 30. Geburtstag am 18. Dezember.

Angst hat die Sängerin vor dem neuen Lebensjahrzehnt nicht. Sie sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Es ist besser als 20 zu werden, das kannst du mir glauben. Als Frau fühlt man sich viel wohler in seiner Haut. Man hat eine bessere Vorstellung von dem, was man will und wie man es bekommt. Das ist ein großer Wendepunkt in meinem Leben, ein Übergang und ich bin bereit. Ich bin bereit."

Christina Aguilera hat sich erst vor kurzem offiziell von Ehemann Jordan Bratman getrennt. Nun will sie noch einmal ganz neu durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen