Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: Wird sie blind?

Judi Dench: Wird sie blind?

18.02.2012 - 12:48 Uhr

London - Judi Dench kämpft um ihr Augenlicht! Die Britin enthüllte jetzt, sie hätte die Diagnose Makuladegeneration bekommen.

Diese Krankheit könne zur vollständigen Erblindung führen. Laut dem "Mirror" sagte Dench: "Ich kann Drehbücher nicht mehr lesen - wegen der Probleme mit meinen Augen. Jemand muss mir vorlesen... Ich habe Makuladegeneration, eine Krankheit die mit dem Alter kommt. Ich habe Flüssigkeit in einem Auge, das andere Auge ist zu trocken. Ich muss Injektionen bekommen. Sie haben es erst einmal gestoppt - so hoffe ich." Und weiter meinte die 77-Jährige: "Das Schlimmste ist eigentlich, wenn ich abends in Restaurants gehe - ich kann die Leute, mit denen ich mich treffe, nicht sehen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen