Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench will ihre Filme nicht sehen

Judi Dench will ihre Filme nicht sehen

05.10.2011 - 08:00 Uhr

London - Judi Dench sieht sich ihre eigenen Filme nicht an. Die britische Schauspielerin weigert sich, ihr aufgehübschtes Selbstbild zu zerstören.

Die 76-Jährige sagte laut der schottischen Zeitung "Daily Record": "Wenn man sich als 49-jährige, große, schlanke Blondine fühlt und dann sicht, dass man das nicht ist, dann ist das deprimierend. Ich bleibe lieber in meiner Fantasiewelt. Ich habe 'Zimmer mit Aussicht', 'Chocolat', 'Schiffsmeldungen' und 'Ernst sein ist alles' nie ganz gesehen."

Judi Dench wird übrigens im neuen Bond-Film wieder an der Seite von Daniel Craig zu sehen sein. Sie mimt wieder seine Chefin "M". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen