Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: Phobie vor Kinosälen

Judi Dench: Phobie vor Kinosälen

03.01.2014 - 10:10 Uhr

London - Judi Dench ist in jungen Jahren so gut wie nie ins Kino gegangen. Die Schauspielerin hatte nämlich geradezu eine Phobie vor großen, dunklen Räumen.

Sie sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Das war eine schreckliche Sache... und so ging ich tatsächlich lange Zeit nicht ins Kino und daraus resultiert eine riesige Menge an Filmen, die ich nie gesehen habe. Jetzt kann man sie als DVD auf einem Bildschirm ansehen und muss nicht mehr in einen langen, dunklen Tunnel und damit geht es mir besser. Ich muss also viel aufholen."

Judi Dench ist übrigens ab 27. Februar in dem Film "Philomena" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen