Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: wieder Zusammen?

Jude Law & Sienna Miller: wieder Zusammen?

13.02.2006 - 16:35 Uhr

London - Jude Law und Sienna Miller sollen sich wieder versöhnt haben.

Wie die britische Zeitung "The World" berichtet, planen die beiden Hollywood-Schauspieler angeblich am Valentinstag (14.02.) zusammen ins Theater zu gehen. Außerdem sollen weitere geheime Treffen geplant sein. Ein Insider sagte dazu: "Es ist unglaublich. Wir dachten alle, es sei endgültig vorbei."

Jude Law und Sienna Miller trennten sich vor kurzem angeblich endgültig. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach zwar noch mal miteinander, allerdings ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Sienna Miller soll nach der Trennung von Jude Law mit ihrem Kollegen Hayden Christensen zusammen gekommen sein. Die Beziehung scheiterte allerdings nach wenigen Wochen. Angeblicher Grund: Sienna hing noch zu sehr an ihrem Ex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen