Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: Streit im Hotel-Restaurant

Jude Law & Sienna Miller: Streit im Hotel-Restaurant

25.04.2005 - 11:42 Uhr

Marrakesch - Das Schauspieler-Paar Jude Law und Sienna Miller hat sich in der Öffentlichkeit gezankt.

Laut der britischen Zeitung "The Mirror" lieferten sich die beiden während ihres Urlaubs in Marokko im Hotelrestaurant ein lautstarkes Wortgefecht. Die 23-jährige Sienna schrie angeblich: "Ich kann nichts dafür, es drängt mich so in die Defensive." Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben sich nicht am Hals gepackt, aber in einer Phase wurde es ziemlich lebhaft. Sienna wurde immer lauter." Seit gestern (24.04.) befindet sich das Paar wieder in London.

Übrigens: Nach monatelangen Gerüchten über eine Beziehungskrise gaben Jude Law und Sienna Miller im Januar ihre Verlobung bekannt. Jüngst hieß es allerdings, Sienna brauche Bedenkzeit. Sie wisse nicht, ob eine Hochzeit mit Jude eine gute Idee sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen