Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Respekt vor Noomi Rapace

Jude Law: Respekt vor Noomi Rapace

20.01.2011 - 06:15 Uhr

London - Jude Law und Robert Downey Jr. sind von Noomi Rapace begeistert.

Die Hollywood-Stars stehen derzeit für den zweiten Teil von "Sherlock Holmes" mit der schwedischen Schauspielerin vor der Kamera. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind die beiden Schauspieler ein bisschen eingeschüchtert von ihrer Kollegin. Law sagte wörtlich: "Ich denke, sie könnte uns beiden in den Hintern treten. Sie lässt sich von niemandem unterkriegen."

Noomi Rapace wurde durch die Bestsellerverfilmung der "Millennium"-Trilogie von Stieg Larsson bekannt. Durch den riesigen Erfolg der Filme fasste sie in Hollywood Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen