Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law muss in Gummistiefeln tanzen

Jude Law muss in Gummistiefeln tanzen

22.12.2006 - 07:21 Uhr

Durban - Jude Law hat in Südafrika etwas ganz besonders gelernt.

Der Schauspieler nahm Unterricht im Gummistiefel-Tanz - einem traditionellen Tanz der südafrikanischen Bergbauarbeiter. Laut der Zeitschrift "Bunte" wurde der 33-Jährige bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung von der Gruppe "Young Zulu Warriors" auf die Bühne geholt. Dort musste Law dann zeigen, was er in Sachen Gummistiefeltanz so drauf hat. Später sagte der Schauspieler: "Die gemeinschaftliche Atmosphäre ist ansteckend; es ist sicher nicht einfach, hier nur den Beobachter zu spielen."

Jude Law weilt derzeit in Durban, da er mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und den Kindern Rafferty, Iris und Rudy Weihnachten dort feiern möchte. Zudem hat Law am 29. Dezember auch noch Geburtstag. Er wird 34 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen