Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law hat alle gehasst!

Jude Law hat alle gehasst!

01.08.2011 - 08:39 Uhr

London - Jude Law hat alle Menschen gehasst.

Und zwar, weil er selbst so frustriert gewesen ist. Wie der Schauspieler jetzt der "Mirror" erzählte, gab es vor einigen Jahren einen richtigen Tiefpunkt in seinem Leben. Der Schauspieler hatte zur damaligen Zeit seine Scheidung von Sadie Frost zu verkraften und auch beruflich so manchen Flop eingesteckt. Dadurch avancierte der Brite fast zum Menschenfeind. Law sagte dazu wörtlich: "Oh ja, ich habe alle gehasst. Das war eine Zeit, in der ich von Menschen im Allgemeinen keine besonders gute Meinung hatte. Es fühlte sich so an, als würden sie sich für Dinge interessieren, die nichts mit meinen Interessen zu tun hatten." Doch Jude sieht recht positiv in die Zukunft: "Zwischen 40 und 50 werde ich die produktivsten Jahre meines Lebens haben", so der 38-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen