Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law erholt sich von Nackenverletzung

Jude Law erholt sich von Nackenverletzung

21.01.2009 - 16:31 Uhr

New York - Jude Law erholt sich im Moment in seiner New Yorker Wohnung.

Der Schauspieler hat sich kürzlich bei einem strapaziösen Workout den Nacken verletzt. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde der 36-Jährige erst vor wenigen Tagen mit einer Halskrause in New York abgelichtet. Der Sprecher des Hollywood-Stars gab jetzt aber Entwarnung und sagte: "Er hat sich beim Trainieren den Nacken gezwickt und trug nur ein paar Tage eine Bandage. Er ist jetzt in Ordnung."

Jude Law findet es übrigens okay, langsam älter zu werden. Denn auch als reifer Mann, so der Schauspieler, bekomme man noch tolle Rollen. Er sagte dazu: "Als Mann bekommt man mit 65 noch Hauptrollen angeboten. Also habe ich kein Problem." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen