Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: beeindruckt von Lily Coles Intelligenz?

Jude Law: beeindruckt von Lily Coles Intelligenz?

16.07.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jude Law soll sich in das 20-jährige Model Lily Cole verguckt haben.

Die beiden lernten sich vor kurzem am Set des Films "The Imaginarium of Dr. Parnassus" kennen. Wie die britische Zeitung "Grazia" berichtet, kamen Jude und Lily sich bei den Dreharbeiten näher. Ein Insider sagte dazu: "Lily respektiert Jude und hat ihn um Rat zu Schauspielprojekten und Schauspieltechniken befragt. Es drehte sich alles um Schauspielerei und Kunst. Sie haben auch Wohltätigkeitsprojekte besprochen. Lily ist dazu entschlossen, ihren Ruhm für etwas Gutes zu nutzen und Jude mag das an ihr. Sie haben ein bisschen darüber gesprochen, wie sie in Sachen Umweltschutz und Armut in Kriegsgebieten helfen können." Freunde von Jude glauben allerdings nicht, dass der Schauspielerin es mit dem Model ernst meint. Einer seiner Kumpel sagte dazu: "Ich habe das Gefühl, dass Jude nicht unbedingt etwas Ernstes möchte. Das heißt, er ist sehr beeindruckt von Lilys Intelligenz."

Jude Law und Lily Cole zeigen sich in letzter Zeit trotzdem unzertrennlich. Die beiden wurden bei Konzerten und romantischen Candle-Light-Dinnern gesehen. Außerdem suchte die 20-Jährige den Schauspieler mehrmals in seinem Haus in London auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen