Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: ein potentieller Menschenfresser

Josh Hutcherson: ein potentieller Menschenfresser

06.11.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson würde wirklich interessieren, wie Menschenfleisch schmeckt.

Da Kannibalismus allerdings moralisch verpönt ist, wird er diese Erfahrung wohl nie machen. Der 22-Jährige sagte der Männerzeitschrift "GQ": "Ich will nicht, dass jemand für mich stirbt, damit ich ihn essen kann! Doch wenn jemand auf natürliche Art stirbt und es nicht so ein Tabuthema wäre... Ich bin neugierig. Ich möchte wissen, wie das schmeckt. So als ob man eine Taube probieren wollen würde, außer dass es vom Menschen käme. Wir sind alle Tiere."

Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence sind übrigens ab 20. November in "Die Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen