Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: Theater ist eine Herausforderung

Josh Hartnett: Theater ist eine Herausforderung

17.10.2008 - 15:40 Uhr

London - Für Josh Hartnett ist es alles andere als ein Kinderspiel, im Londoner West-End-Theater auf der Bühne zu stehen.

Der 30-Jährige hat eine Rolle in dem Stück "Rain Man" ergattert. In einem Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er dazu: "Das ist einfach etwas völlig anderes. Wenn beim Film eine Szene im Kasten ist, dann muss man sie nie wieder spielen. Beim Theater aber spielt man sie immer und immer wieder. Wenn man einen Film öfter anschaut, ist er jedes Mal gleich. Ein Theaterstück verändert sich von Aufführung zu Aufführung."

Übrigens: Das Stück "Rain Man" basiert auf dem gleichnamigen Film aus den 80er Jahren. Damals spielten Dustin Hoffman und Tom Cruise die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen