Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett mag Malen

Josh Hartnett mag Malen

23.02.2005 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Josh Hartnett betätigt sich gerne als Maler.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte er dazu: "Meine große Leidenschaft ist Malen. Es ist egal, was ich anpinsele: Mauern, Leinwände oder auch mich - es macht mir Spaß."

Übrigens: Gerüchten zufolge will Josh seine Schauspiel-Karriere an den Nagel zu hängen. Hartnett sagte dazu: "Der ganze Star-Rummel ist nichts für mich. Ich habe mehr verdient, als ich mir je erhofft hatte. Jetzt will ich selbst über mein Leben bestimmen!" Der Schauspieler habe schon ganz konkrete Pläne für sein Leben als Normal-Bürger. Er wolle zurück in seine Heimat Minneapolis und mit seiner Jugendliebe zusammen ziehen. Auch der neue Berufswunsch stehe fest: Josh will Klempner werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen