Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: ins Krankenhaus eingeliefert

Josh Hartnett: ins Krankenhaus eingeliefert

30.03.2009 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett ist heute (30.03.) in den frühen Morgenstunden ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Grund: Laut "Tmz.com" soll der Schauspieler unter starken Unterleibsschmerzen gelitten haben. Um zwei Uhr morgens ließ sich Hartnett von einem Krankenwagen des Cedars-Sinai Hospitals im Hotel Chateau Marmont in West Hollywood abholen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Josh Hartnett hat übrigens keine Ahnung, weshalb er als Frauenschwarm gilt. Der Hollywood-Star findet sich selbst nämlich überhaupt nicht gut aussehend. Er sagte dazu: "Ich wache morgens nicht auf und sage, 'Hey Schönheit!'. In Los Angeles bin ich nicht der bestaussehendste Typ in der Gegend." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen