Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: Auszeit rettete ihn

Josh Hartnett: Auszeit rettete ihn

17.04.2015 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett ist kein typischer Hollywoodstar.

Der Schauspieler hätte viele große Rollen spielen können, doch er zog es vor, lieber rechtzeitig die Bremse zu ziehen, bevor der Rummel um seine Person zu groß wurde. Im Interview mit dem "Playboy" sagte der 36-Jährige: "Die Intensität meines plötzlichen Ruhms war überwältigend für mich, und mittendrin hatte ich das Gefühl, ich könnte keinem neuen Menschen mehr trauen, den ich traf. Ich verbrachte viel Zeit daheim in Minnesota mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich habe kleinere Filme gemacht und eine Weile aufgehört zu arbeiten. (...) Ruhm kann eine gefährliche Sache sein. Er kann dich zerstören."

Übrigens feiert Josh Hartnett derzeit in den USA Erfolge mit der TV-Serie "Penny Dreadful". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen