Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Erster Besuch in zerstörter Heimatstadt

Josh Duhamel: Erster Besuch in zerstörter Heimatstadt

05.09.2011 - 08:30 Uhr

Hart: Josh Duhamel (38) musste seine zerrüttete Heimatstadt besuchen.

An diesem Wochenende kehrte der Schauspieler ('Transformers') seine Geburtsstätte Minot im amerikanischen North Dakota zurück. Im Juni wurden dort viele Häuser von einer Flutwelle davon gerissen, die meisten Anwohner leiden heute noch unter den Schäden.

Duhamel besuchte nun ein Benefiz-Konzert, bei dem Geld für die Aufbauarbeiten gesammelt wurde - und konnte kaum fassen, wie schwer die Naturkatastrophe gewütet hatte.

"Es ist hart, hier zu sein und den Zustand einiger Teile der Stadt zu sehen", bekannte der Hollywood-Star in einem Interview mit der Lokalzeitung 'Minot Daily News'.

Aufgeben will er seinen Heimatort aber noch nicht - vor allem, weil die Menschen darin wahre Kämpfer seien: "Der Geist dieser Stadt bleibt bestehen. Und ich glaube wirklich, dass sie aus dieser Sache schneller rauskommen, als die Leute denken", erklärte Josh Duhamel gefasst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen