Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt will seinen Sohn schützen

Joseph Gordon-Levitt will seinen Sohn schützen

30.09.2015 - 06:05 Uhr

New York - Joseph Gordon-Levitt will die Privatsphäre seines kleinen Sohnes mit allen Mitteln schützen.

Das Baby wurde vor rund sechs Wochen geboren und bisher ist nicht mal sein Name bekannt. Der Schauspieler sagte gestern (29.09.) in der Talkshow "Live with Kelly and Michael": "Mein Sohn ist einfach nur ein Baby. Er hat die Entscheidung, in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht getroffen und ich würde ihm diese Entscheidung gern selbst überlassen, wenn er älter ist, wenn er solche Sachen durchdenken und selbst entscheiden kann. Also bin ich im Moment einfach nur ein beschützender Dad und ich will seine Privatsphäre schützen."

Joseph Gordon-Levitt ist übrigens seit 2013 mit Tasha McCauley liiert und seit Dezember 2014 mit ihr verheiratet. Ihr Sohn wurde im August dieses Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen