Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt fährt gerne zweigleisig

Joseph Gordon-Levitt fährt gerne zweigleisig

13.11.2013 - 16:01 Uhr

München - Joseph Gordon-Levitt ist gerne Schauspieler und Regisseur zugleich.

Sich auf einen der beiden Berufe festzulegen, kommt für ihn daher nicht in Frage. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Es ist eine ganz andere Erfahrung, denn als Schauspieler kann man sich nur auf eine Sache konzentrieren. Als Regisseur hingegen muss man sich auf tausend Dinge einlassen - manche davon sind spannend, manche langweilig. Aber das gehört dazu."

In dem Film "Don Jon" spielt Gordon-Levitt nicht nur mit, er führte auch Regie. Der Film kommt in Deutschland übrigens morgen (14.11.) und in Österreich am Freitag (15.11.) in die Kinos. In der Schweiz läuft der Film bereits seit 07. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen