Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Fiennes: kein Nachwuchs

Joseph Fiennes: kein Nachwuchs

24.11.2009 - 19:21 Uhr

London - Joesph Fiennes wird nicht Vater! Das stellte der Schauspieler jetzt selbst klar.

Gerüchte besagten, der 39-Jährige und seine Gattin Maria Dolores Dieguez würden zum ersten Mal Eltern. Dem Magazin "Now" sagte Fiennes jetzt aber: "Nein, das ist nicht wahr. Eine Zeitung schrieb, ich hätte eine Ankündigung gemacht. Das hörte sich an wie: 'Ladys und Gentleman, ich würde sie gerne wissen lassen...' Das ist aber nie passiert. Ich hätte gerne Kinder, ja, ich wuchs in einer großen Familie auf." Aber, so Fiennes abschließend, noch werde er nicht Vater.

Joseph Fiennes und Maria Dolores Dieguez sind seit Sommer 2009 verheiratet. Die beiden gaben sich in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen