Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys-Meyers zieht Peep-Show ab

Jonathan Rhys-Meyers zieht Peep-Show ab

03.04.2007 - 05:37 Uhr

New York - Jonathan Rhys-Meyers hat in New York eine kleine Peep-Show abgezogen.

Das berichten zumindest Augenzeugen. Laut der Internetseite "nypost.com" soll Rhys-Meyers in dem Club "The Plumm" mit seiner Freundin Reena Hammer herumgemacht haben. Der Augenzeuge erklärte: "Das war eine regelrechte Show. Sie saß auf ihm. Beim Rummachen ließen sie sich nicht stören." Das Kuriose daran: Der Schauspieler und seine Freundin betraten den Club, ließen sich auf einer Couch nieder, vergnügten sich und gingen wieder. Die beiden bestellten nicht einen einzigen Drink.

Jonathan Rhys-Meyers gilt in Hollywood nicht unbedingt als charmant. Der 29-jährige Ire hat eher den Stempel rüde bekommen. Allerdings hat er sich das selbst zuzuschreiben. Rhys-Meyers fällt immer wieder durch derbe Sprüche auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen