Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers & Reena Hammer: Trennung

Jonathan Rhys Meyers & Reena Hammer: Trennung

11.12.2007 - 06:14 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers hat sich jetzt überraschend von seiner Freundin Reena Hammer getrennt.

Nachdem die beiden ein Herz und eine Seele waren und bereits zusammengezogen sind, steht der Schauspieler nach der Trennung nun auf der Straße. Laut der britischen Zeitung "The Mail On Sunday" bestätigte ein Insider bereits das Beziehungs-Aus zwischen Meyers und Hammer. Die ungenannte Quelle sagte dazu: "Jonathan hat mit Reena in Camden in Nordlondon zusammengelebt und hat entschieden, auszuziehen, als sie sich trennten. Er sucht zurzeit in Ostlondon nach einem Haus."

Übrigens: Jonathan Rhys Meyers hat derzeit eine ziemlich große Pechsträhne. Er wurde Anfang November am Flughafen von Dublin verhaftet, weil er nicht mehr ganz nüchtern war. Zwei Tage später starb seine geliebte Mutter Geraldine Meyers-O'Keeffe dann überraschend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen