Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers kommentiert Star Wars-Gerüchte

Jonathan Rhys Meyers kommentiert Star Wars-Gerüchte

17.09.2013 - 11:18 Uhr

Los Angeles - In Hollywood wird gemunkelt, dass Jonathan Rhys Meyers sich eine Rolle in "Star Wars: Episode VII" geschnappt hat.

Der irische Schauspieler will von diesen Spekulationen allerdings nichts hören. Als er von "Entertainment Weekly" auf ein mögliches Mitwirken im neuen Film von Regisseur Jj Abrams angesprochen wurde, sagte er: "Seht, ich habe mit Jj gearbeitet... aber ich glaube nicht an Gerüchte." Ein klares Dementi klingt allerdings anders.

Jonathan Rhys Meyers war übrigens 2006 in "Mission: Impossible 3" zu sehen. Jj Abrams führte damals Regie. Nun nimmt der Filmemacher "Star Wars: Episode VII" in Angriff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen