Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: in Dublin verhaftet

Jonathan Rhys Meyers: in Dublin verhaftet

19.11.2007 - 15:57 Uhr

Dublin - Jonathan Rhys Meyers ist gestern (18.11.) am Flughafen in Dublin verhaftet worden.

Der Grund: Der Schauspieler soll einen nicht mehr ganz nüchternen Eindruck gemacht haben, und wurde vom Flughafenpersonal daran gehindert, in die Maschine zusteigen. Grund genug für Meyers, seinem Ärger lautstark Luft zu machen. Als es den Sicherheitsleuten schließlich zu bunt wurde, führten sie den 30-Jährigen ab. Ein Sprecher der Dubliner Polizei sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" dazu: "Ein Mann wurde gestern am Flughafen in Dublin verhaftet. Er muss sich nächsten Monat wegen öffentlicher Ruhestörung vor Gericht verantworten."

Meyers kam übrigens schon kurz nach dem Vorfall nach Hinterlegung einer Kaution wieder auf freien Fuß. Erst Anfang des Jahres hatte sich der Schauspieler wegen seiner Alkoholprobleme in eine Entzugsklinik begeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen