Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Ich schreibe Poesie

Jonathan Rhys Meyers: Ich schreibe Poesie

07.04.2009 - 09:57 Uhr

New York - Jonathan Rhys Meyers ist tief im Inneren ein Poet. Der irische Schauspieler schreibt in seiner Freizeit Gedichte.

Wie die US-Zeitung "New York Daily News" berichtet, durfte bisher aber noch niemand seine Werke begutachten. Der 32-Jährige sagte dazu: "Ich schreibe Poesie. Das ist aber etwas sehr Privates. Vielleicht werde ich sie, wenn ich viel älter und nicht mehr so verlegen bin, veröffentlichen."

Übrigens: Jonathan Rhys Meyers lässt es in Sachen Frauen ganz schön krachen. Der 30-Jährige hat laut eigenen Angaben nämlich schon rund 200 One-Night-Stands hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen