Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm vermisst seine Mutter

Jon Hamm vermisst seine Mutter

07.08.2014 - 08:26 Uhr

London - Jon Hamm wird den Tod seiner Mutter niemals richtig verarbeiten können.

Der heute 43-Jährige verlor seine Mutter bereits im zarten Alter von zehn Jahren. Die schrecklichen Bilder seiner vom Krebs gezeichneten Mutter hat er bis heute im Kopf. Er erinnerte sich gegenüber der britischen Ausgabe von "GQ": "Es ging so schnell und war extrem schwer anzusehen. Das Leben macht es einem schwer. Ich sah, wie meine Mutter zusammenschrumpfte. Sie war diese unglaubliche gesunde und schöne Frau. Als sie starb wog sie noch 40 Kilo und sah aus, als sei sie 70."

Jon Hamm verlor auch seinen Vater früh. Mit 20 Jahren hatte er bereits beide Elternteile verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen