Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson will zurück in die Usa

Michael Jackson will zurück in die Usa

29.01.2007 - 07:27 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson soll wieder in den Usa weilen.

Der "King of Pop" erklärte in einem Telefoninterview mit einer Presseagentur in Tokio, er wolle aus seinem selbst gewählten Exil in seine Heimat zurückkehren. Laut der Zeitschrift "Bunte" wollte Jackson seinen momentanen Aufenthaltsort aber nicht nennen. Gerüchten zu Folge hält sich der Sänger derzeit aber in Las Vegas auf, um dort Geschäfte zu tätigen. Zudem wollte er nicht sagen, ob er für längere Zeit in den Usa bleiben werde. Jackson kündigte nur an, bald Japan besuchen zu wollen.

Michael Jackson floh 2005 aus Amerika und hielt sich nacheinander in Bahrain, Frankreich und Irland auf. Der Grund für seine Flucht war der Prozess gegen ihn, bei dem es um Kindesmissbrauch ging. Jackson wurde zwar frei gesprochen, allerdings begann danach dennoch ein Spießrutenlauf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen