Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Wurde er von Disney abgemahnt?

Johnny Depp: Wurde er von Disney abgemahnt?

25.06.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat angeblich einen richtigen Einlauf von den Produzenten von "Fluch der Karibik 5" bekommen.

Die Disney-Verantwortlichen sollen besorgt sein, weil der Hollywood-Star viel zu viel trinkt und sich auch sonst als unzuverlässig erweist. Das berichtet jedenfalls der "National Enquirer". Demnach wurden die Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" schon mehrmals wegen Depp verzögert. Und Zeit ist am Set Geld. Deshalb sollen die Verantwortlichen sich den 52-Jährigen jetzt zur Brust genommen haben. Ein Insider sagte dazu: "Er hatte eine große Zusammenkunft mit dem Chef von Disney Pictures, dem Produzenten Jerry Bruckheimer, seinen Agenten und ein paar engen Freunden. Im Grunde haben sie Johnny gesagt, dass er die Kurve kriegen muss. Johnny hat sich daraufhin bei der Crew und den Produzenten entschuldigt, als er von Los Angeles zurück in Australien war." Außerdem soll der Hollywood-Star auch einen Coach engagiert haben, der ihm dabei helfen soll, sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen.

"Pirates oft he Caribbean: Dead Men Tell No Tales" wird aktuell in Australien gedreht. Der Film soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Werner schrieb am 26.06.2015 um 11:27 Uhr:

Aha-und wer hat das jetzt der Klatschpresse verraten? Jerry Bruckheimer und Disney bestimmt nicht-macht schlechte Presse für den Film. Fällt mal wieder unter Märchen und Legenden-keine Quelle, ein angeblicher Insider bedeutet nun mal: das haben wir uns alles ausgedacht.

Diese Seite teilen