Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp wünscht sich Brad Pitt als Co-Star

Johnny Depp wünscht sich Brad Pitt als Co-Star

01.12.2010 - 08:30 Uhr

Suche nach Kollegen: Johnny Depp (47) hat gerade die Rolle von Tonto im Film 'Lone Ranger' angenommen und fragt sich nun, wer neben ihm in der Hauptrolle auftauchen könnte.

"Da sind so viele interessante Möglichkeiten", erklärte der Schauspieler ('Fluch der Karibik') in einem Interview mit 'Et online'. "Brad [Pitt] wäre toll. [George] Clooney wäre großartig. Ich weiß nicht, wer es werden wird."

Obwohl der Hollywood-Star noch nicht weiß, wer an seiner Seite spielen wird, hat er schon genaue Vorstellungen wie er seine Rolle angehen wird. Der Frauenschwarm ist zu einem Viertel Cherokee und will versuchen, die amerikanischen Ur-Einwohner in einem besseren Licht zu zeigen, als es Hollywood in der Vergangenheit getan hat. "Amerikanische Ur-Einwohner wurden in der Vergangenheit im Kino irgendwie schäbig behandelt. Dieser hier plant das zu korrigieren", verkündete Johnny Depp über seine Rolle als Tonto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen