Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: wahrhaft ritterlich!

Johnny Depp: wahrhaft ritterlich!

15.12.2010 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist gar ritterlich!

Der Schauspieler rettete jetzt ein kleines Mädchen vor aufdringlichen Fotografen. Nach einem Interview mit David Letterman posierte der 47-Jährige für die knipsende Zunft. Und inmitten dieser Meute stand ein Mädchen. Weil die Fotografen eine bessere Sicht wollten, drängten und stießen sie das Kind zur Seite. Als Johnny dies sah, zögerte er keine Sekunde. Er bahnte sich seinen Weg durch die Menge, schnappte sich das Mädchen und legte schützend einen Arm um sie. Anschließend wurden die Fotografen von ihm gemaßregelt. Später durfte die Kleine natürlich noch Bilder von sich und ihrem Star machen.

Johnny Depp ist ab morgen (16.12.) wieder in unsern Kinos zu sehen. An der Seite von Angelina Jolie in dem Streifen "The Tourist". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen