Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp und Vanessa Paradis blicken nach vorn

Johnny Depp und Vanessa Paradis blicken nach vorn

03.08.2012 - 08:30 Uhr

Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) verstehen sich offenbar immer noch sehr gut. 

Das ehemalige Liebespaar trennte sich vor kurzem nach 14 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern, ist jedoch weiterhin gut befreundet.

Vor ein paar Wochen kamen der Schauspieler ('Fluch der Karibik') und die Sängerin und Darstellerin ('Ein Monster in Paris') mit den gemeinsamen Kindern Lily-Rose (13) und Jack (10) in ihrem Haus in Südfrankreich wieder zusammen - und wirkten dabei sehr vertraut. "Beide sind erleichtert, dass sie sich immer noch so gut verstehen", erzählte ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'.

Beobachter, die das Ex-Paar mit den Kindern bei einem Ausflug auf dem Markt des Nachbarorts Plan de la Tour sahen, berichteten, Depp und Paradis hätten glücklich ausgesehen. "Sie machten Späße", verriet die Dorfbewohnerin Sofia DeCout der Publikation. "Einmal hat Johnny sogar Vanessas Hand gehalten!"

Gerüchten zufolge soll sich Depp immer noch mit seiner 'The Rum Diary'-Kollegin Amber Heard (26) treffen - obwohl erst vor kurzem berichtet wurde, dass die Schauspielerin die Liebschaft aufgrund von zu viel Presserummel beendet hatte.

Wie auch immer der Beziehungsstatus des Amerikaners ist - Depp und Paradis scheinen sich immer noch sehr nahe zu stehen. "Sie blicken nach vorn und nicht zurück", erklärte ein Insider die Freundschaft von Johnny Depp und Vanessa Paradis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen