Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & die endlosen Gerüchte

Johnny Depp & die endlosen Gerüchte

10.05.2012 - 07:00 Uhr

London - Endlich hat er sich geäußert! Johnny Depp sagte nun erstmals etwas zu den Trennungsgerüchten um ihn und Partnerin Vanessa Paradis.

Der 48-Jährige stellte in London seinen Film "Dark Shadows" vor. Als er, so die "Sun", gefragt wurde, wie es um seine Beziehung mit Paradis stünde, sagte Depp kurz und bündig: "Die Gerüchte sind nicht wahr!" Und dann meinte er noch: "Aber egal was ich sage, es wird doch das Gegenteil daraus gemacht. Ich kann nicht oft genug sagen, dass nichts zu Ende ist."

Schon Vanessa Paradis hatte im Januar erklärt: "Das ist falsch. Diese Gerüchte verletzten meine Familie und vor allem meine Kinder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen