Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp schaut dem Gemüse beim Wachsen zu

Johnny Depp schaut dem Gemüse beim Wachsen zu

24.02.2010 - 13:21 Uhr

Paris - Johnny Depp liebt das einfache Leben.

Auf seinem Anwesen in Südfrankreich genieße er die Einfachheit und das Nichtstun. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Wir haben ein tolles Anwesen in Südfrankreich und ich genieße es einfach, nichts zu tun. Einmal habe ich das Grundstück drei Monate am Stück nicht verlassen. Ich wache morgens auf, gehe raus, schaue nach dem Garten und sehe dem Gemüse beim Wachsen zu." Außerdem genieße es der Hollywoodstar sehr, nicht über seine Filme sprechen zu müssen und einfach seine Ruhe zu haben. "Da wird nicht über Filme gesprochen und das Wichtigste ist, das Telefon klingelt nie. Es ist einfach ein sehr schönes, einfaches Leben", so der 45-Jährige abschließend.

Johnny Depp ist übrigens ab dem 04. März als verrückter Hutmacher in "Alice im Wunderland" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen