Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: mit Pyjama gegen Schlafstörung

Johnny Depp: mit Pyjama gegen Schlafstörung

28.12.2010 - 15:54 Uhr

Paris - Jahrelang hat Johnny Depp unter Schlafstörungen gelitten.

Bis er die ultimative Geheimwaffe für sich entdeckte: einen Pyjama. Der "Sunday Times" sagte der Schauspieler: "Ich bin nicht wirklich der Typ Mann, der einen Pyjama trägt. Aber ich litt unter Schlafstörungen, und dieser Freund, mit dem ich ein paar Filme gedreht habe, sagte zu mir, 'Ich habe die Antwort für dich.' Er gab mir diesen großen, sackartigen Baumwoll-Pyjama. Und ehrlich, ich schlief zwölf Stunden. Es war wie ein Wunder..."

Johnny Depp soll übrigens für eine neue Fantasy-Franchise unterschrieben haben. Angeblich wird der Hollywood-Star in neun Filmen in die Rolle des untoten Zauberers Skuduggery Pleasant schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen