Startseite » Musik » Musik News » Rihanna leidet an Schlafstörung

Rihanna leidet an Schlafstörung

07.10.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann Nachts nicht mehr ruhig schlafen.

Der Grund: Sie denkt nur noch an ihre Musik. Dem "Daily Star" sagte die Sängerin dazu: "Immer, wenn ich neue Songs höre, drehe ich im Kopf ein Video dazu oder denke darüber nach, wie ich ihn live performen würde - deshalb kann ich nicht schlafen." Derzeit dreht Rihanna sogar einen neuen Clip, und zwar zu dem Song "S&M". Dazu sagte sie: "Es ist der lauteste Song auf meiner Platte. Und das Video erwartet man nicht. Ich bin mir sicher, die Leute werden überrascht sein."

Am 12. November wird das neue Album von Rihanna auf den Markt kommen. Und zu der Platte ist die Sängerin tatsächlich durch schlechte Musik inspiriert worden. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen