Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp knutscht die Krisengerüchte weg

Johnny Depp knutscht die Krisengerüchte weg

16.09.2015 - 08:13 Uhr

Toronto - Johnny Depp und seine Frau Amber Heard haben den Krisengerüchten zum Trotz ziemlich wild auf dem roten Teppich geknutscht.

Wie "people.com" berichtet, kam das Paar gemeinsam zur Premiere von "Black Mass" beim Filmfest in Toronto. Auf dem roten Teppich konnten die beiden vor den Massen die Finger nicht voneinander lassen und küssten sich leidenschaftlich. In den letzten Monaten zeigten sich der 52-Jährige und seine 29-jährige Angetraute selten gemeinsam in der Öffentlichkeit, weshalb die Spekulationen um eine baldige Scheidung nicht abreißen wollten.

Amber Heard und Johnny Depp sollen seit 2012 ein Paar sein. Im Februar 2015 heirateten die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen