Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney pfeift auf Krisengerüchte

George Clooney pfeift auf Krisengerüchte

12.05.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat die ständigen Krisen- und Trennungsgerüchte satt.

Deshalb hat der Schauspieler im Interview mit "E! News" am Rande der Premiere des Films "A World Beyond" klargestellt, dass es um seine Ehe bestens bestellt ist. Er betonte, dass er sehr glücklich mit Amal sei und erklärte: "Es macht wirklich Spaß. Ich wache am Morgen auf und denke: 'Es könnte nicht besser sein'."

George Clooney besuchte die Premiere übrigens gemeinsam mit seiner Frau Amal. Vergangenen September gaben sich der Schauspieler und die Anwältin in Venedig das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen