Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Er will ein Mann werden

Johnny Depp: Er will ein Mann werden

20.01.2005 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp hofft mit seinen 41 Jahren angeblich noch immer auf seine Geschlechtsreife.

Wie die Zeitschrift "Cinema" berichtet, sagte er dazu: "Eigentlich warte ich darauf, den Übergang vom Kind zum Mann zu schaffen. Aber mein Arzt hat mich beruhigt, dass meine Pubertät bald beginnen würde." Was allerdings gegen einen Mangel an Testosteron spricht, ist, dass Depp einen Bart trägt, definitiv schon im Stimmbruch war und zwei Kinder hat.

Übrigens: Depp würde sich angeblich auch gerne mal in Frauenkleider im Fernsehen zeigen. So soll er versucht haben, die Rolle von Emily in der Fernsehkomödie "Little Britain" zu bekommen. Emily ist in der Komödie ein Mann in Frauenkleidern, der überall herumläuft und "Ich bin eine Lady" ruft. Allerdings: Die Rolle war leider schon vergeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen