Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp dementiert Hochzeit

Johnny Depp dementiert Hochzeit

13.06.2008 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat nicht vor, morgen (14.06.) mit Vanessa Paradis auf Sandra Bullocks Grundstück in Georgia vor den Traualtar zu treten.

Seine Sprecherin dementierte jetzt alle anderslautenden Spekulationen. Laut Medienberichten erklärte sie öffentlich: "An diesen Gerüchten ist nichts Wahres dran." Allerdings berichten Anwohner, dass auf dem Anwesen alles für eine Hochzeit vorbereitet wird. Ein Bewohner sagte dazu: "Einige Laden-Angestellten haben Geheimhaltungsabkommen unterschrieben und da parken Catering-Transporter und ein Zeltmiet-Truck und mir wurde gesagt, dass die Polizei bei dem mysteriösen Event als Security arbeiten wird. Wenn's nicht Depp ist, muss es sonst jemand Berühmtes sein."

Depp und Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Lily Rose und Jack. Die Familie lebt in Frankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen