Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Das Geld kauf Privatsphäre, Sicherheit & Unabhängigkeit

Johnny Depp: Das Geld kauf Privatsphäre, Sicherheit & Unabhängigkeit

27.11.2010 - 11:23 Uhr

London - Johnny Depp versucht seinen Kindern ein möglichst normales Leben zu bieten.

Der Hollywood-Star hält nicht viel von Luxus und Verschwendung. Er sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Wir sind auf keinem Millionär-Trip und wir versuchen, unseren Kindern ein so normales Leben wie möglich zu bieten. Das Geld kauft Privatsphäre, Sicherheit und Unabhängigkeit. Aber ich fröne nicht wirklich einem verschwenderischen Lebensstil, außer vielleicht bei ein paar Flaschen teurem Wein oder unserer Insel, die unser privates Paradies ist. Dort kann ich Zeit am Strand verbringen, unseren Kindern beim Spielen zusehen und in den Sonnenuntergang starren."

Johnny Depp ist seit über 13 Jahren mit Vanessa Paradis zusammen, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Das Paar besitzt Häuser in Los Angeles und Südfrankreich. Außerdem haben sie sich 2004 eine eigene Karibikinsel zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen