Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ruft zum Kauf von Rosen auf

Britney Spears ruft zum Kauf von Rosen auf

23.07.2020 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Fans machen sich Sorgen um Britney Spears.

Ihren Posts in den sozialen Medien entnehmen sie, dass es der Sängerin nicht gut geht. In ihrem neuesten Eintrag auf "Instagram" ist das Foto einer Rose zu sehen. Dazu schrieb die 38-Jährige: "Einige sagen, sie riechen den Duft von Rosen, während sie mit Engeln im Gebet oder in der Meditation kommunizieren. Wusstet ihr das? Ich habe es auch nicht getan? Ps: Engel verwenden Rosendüfte als Zeichen ihrer spirituellen Präsenz, weil Rosen Energiefelder haben, die mit einer hohen elektrischen Frequenz schwingen... die höchste aller Blumen auf der Erde! Pssss... mit anderen Worten, kauft ein paar verdammte Rosen!"

Seit ihrem Skandalauftritt 2007 muss Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen