Startseite » Musik » Musik News » Bei Ehrung: Ozzy Osbourne zeigt seinen Nackten Hintern

Bei Ehrung: Ozzy Osbourne zeigt seinen Nackten Hintern

17.11.2005 - 06:48 Uhr

London - Alt-Rocker Ozzy Osbourne und seine Band "Black Sabbath" sind gestern (16.11.) in der britischen Music Hall of Fame geehrt worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich dabei der 56-jährige Ozzy mal wieder von seiner besten Seite: Er ging auf die Bühne, zog seine Hose herunter und zeigte dem Publikum erst mal seinen nackten Hintern. Als der Applaus dafür wieder abnahm, zog er sich an und bedankte sich artig bei seiner Frau Sharon und seinen Kindern, dass sie die vielen verrückten Jahre mit ihm durchgestanden hätten. Ozzy wörtlich: "Es tut mir leid, ich war ein Irrer."

Ozzy Osbourne sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen - vor allem Aufgrund seines exzentrischen Benehmens. Ende 2002 steckte sich der Sänger bei einem Tv-Auftritt ein kleines Vögelchen mit dem Kopf voran in seinen Mund (Fan-Lexikon berichtete).

Ein paar Jahre zuvor biss Ozzy Osbourne während eines Konzerts seiner Heavy Metal-Band "Black Sabbath" einer Fledermaus den Kopf ab (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen