Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Es wird ein Junge!

John Travolta: Es wird ein Junge!

26.08.2010 - 08:30 Uhr

Bitte blaue Strampler: John Travolta (56) und seine Ehefrau Kelly Preston (47) sind überglücklich - die Schauspielerin ('Mit Dir an meiner Seite') erwartet einen kleinen Jungen.

Der Sprecher der Aktrice hat dies bestätigt.

Am 8. August feierten die beiden eine Babyshower-Party in ihrem Haus in Los Angegeles. Etwa 40 Freunde und Familienangehörige kamen zu der Feier, die unter dem Motto 'Vogelnest' stand. Die Ehefrau von Forest Whitaker, Keisha, half bei der Organisation und freute sich, dass der Hollywood-Star ('Bold - Ein Hund für alle Fälle') und seine Gattin eine so schöne Zeit hatten: "Es war ein wunderbarer Tag", plauderte sie gegenüber dem 'People'-Magazin aus.

Auch Tochter Ella Bleu (10) freut sich schon riesig auf das Baby.

Doch bei aller Freude müssen John Travolta und Kelly Preston nach wie vor mit der Trauer um ihren Erstgeborenen fertig werden: Jett starb mit 16 Jahren im Januar 2009 an einem Krampfanfall, während die Familie Zeit in ihrem Anwesen auf den Bahamas verbrachte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen